Dienstag, 24. Juni 2014

Neue Anschaffung: A3-Laminiergerät

Zufälle gibt's... Mit dem Gedanken an das baldige Lehrer-Dasein überlegte ich, mir ein A3-Laminiergerät anzuschaffen. Für A4 habe ich bereits eins, aber ich hätte schon das ein oder andere Mal eines für größere Formate gebraucht. Bei amazon suchte ich schon nach günstigen Angeboten. Am nächsten Tag sah ich dann, dass es in der darauffolgenden Woche welche bei Lidl geben wird. Umso besser, dachte ich. Da braucht es nicht erst verschickt werden.


Da 8 A3-Folien inklusive waren, konnte ich das Gerät gleich ausprobieren — funktioniert super. Nur der Geruch ist etwas streng, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch ein bisschen. Es verfügt sogar über ein integriertes Schneidebrett, welches ich allerdings noch nicht getestet habe. Nun muss ich nur noch gucken, wo ich günstig große Laminierfolien herbekomme. Und ich möchte mir noch einen Eckenabrunder zulegen, denn bisher habe ich das immer mit der Schere machen müssen. Geht zwar auch, aber ist doch etwas nervig und sieht nie gleichmäßig aus.
In einigen Märkten gibt es das gute Stück übrigens noch.

Laminierte Grüße,
eure Lehste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen